Dieses schöne Blütenaquarell hat mir der Garten eingeflüstert. Mein Garten hat im Moment so eine tolle Blütenpracht, der Rhododendron blüht, die Margariten bilden einen wunderschönen Teppich, der Flieder ist zwar schon durch, aber die Weigelien blühen traumhaft schön und die Clematis hat herrliche Blüten in blau.

Kein Wunder, dass ich so gerne dort bin und die Arbeit macht einfach nur Spaß, auch wenn dann am Spätnachmittag der Rücken meckert. Gerade habe ich frischen Lavendel gepflanzt, weil mein vorheriger Lavendel sehr verholzt war und auch nicht gut über den Winter gekommen ist.

Deshalb läßt mich die Blütenpracht auch in der Malerei nicht los und ein Aquarell ist immer ein schöner Weg dafür.

Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende und schicke euch blumige Grüße -

Heidi A.

...

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren