Hallo liebe Reingucker,

nachdem das Original jetzt sicherlich beim Empfänger angekommen ist, darf ich heute mal wieder eine schöne Zeichnung zeigen. Das Besondere daran ist die Größe der Zeichnung, sie ist nur in Postkartengröße, also 10x15cm.

Wie man gegenüber dem Original sehen kann, habe ich die Augen etwas mehr geöffnet, das hat mir besser gefallen, denn sonst hat man bei einer 1:1- Umsetzung doch sehr dunkle Augen und ich hatte noch eine zweite Vorlage, auf dem die Augen besser zu sehen war. So ganz einfach ist diese Größe nicht, denn 1mm Abweichung auf der Zeichnung bedeutet ja gleich eine große Strecke auf dem Gesicht des Menschen und dann erkennt man die Person nicht mehr.

Nun hoffe ich, dass es dem Beschenkten auch gefällt, die Auftraggeberin hat sich jedenfalls sehr darüber gefreut. Wer weiß, vielleicht hört man ja mal ein kleines Echo.

Demnächst werde ich mal wieder ein kleines Aquarell zeigen, doch zunächst wünsche ich euch viele kreative Stunden und schicke herzliche Grüße -

Heidi A.

Merken

Merken

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren