Huhu liebe Reingucker,

bei diesem schönen Wetter muss man einfach raus an die frische Luft. Überall blüht es so schön und die Natur "explodiert" förmlich. Deshalb zeige ich euch auch heute einige Sachen, die ich schon fertig habe.

 

Diese Goodies kommen eindeutig von Herzen, oder wie seht ihr das? Ich habe einen Streifen Cardstock beidseits durch die Prägemaschine mit einer SU-Stanzform ausgestanzt und einen Boden in der Mitte gelassen, so dass zwei Ro..er-Naschis reinpassen, die ich ganz leicht mit einem Klebepunkt fixiert habe, damit sie nicht purzzeln. Oben habe ich dann einfach noch ein Band durchgezogen und zusammengebunden. Daran kommt noch ein kleiner Wellenkreis, den ich ein bißchen passend coloriert habe sowie ein Textstempel. Fertig!!!

Wie ihr sehen könnt, sieht das auch in anderen Farben ganz prima aus. Und solche Goodies verschenkt man doch gerne, stimmts?

Ich schicke euch herzliche Kreativgrüße und wünsche euch einen guten Wochenstart -

Heidi A.

Merken

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren