Hallo liebe Reingucker,

gaaaanz knapp habe ich es heute wieder geschafft, meine gefertigte Frühlingskarte bei dem Challengeblog "match the sketch" einzustellen. Überall ist so eine schöne Blütenpracht, wir waren am Wochenende erst in Kassel auf "Siebenbergen" stöbern.

Und dort blüht zur Zeit der Rhododendron in voller Pracht und als ich den neuen Sketch gesehen habe, habe ich sofort an dieses Blütenmeer gedacht. Deshalb war die Idee zu dieser Karte in flieder sofort da und ich habe auf das tolle Designpapier zwei Streifen Washi- Tapes geklebt sowie einen Lasercut in Holz, den ich noch in meinem Bestand hatte. Links oben hat ein Schmetterling sowas von total klasse gepaßt, auch den hatte ich noch in meinem Bestand (vermutlich gekauft von Ac...n).

Und das Einstellen im Blog war so was von knapp, gut dass es noch möglich war.

Nun wünsche ich noch eine schöne Zeit und schicke euch kreative Grüße ins Ländle -

Heidi A.

Merken

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren