Hallo liebe Reingucker,

schön euch wieder hier zu begrüßen. Heute hab ich wieder mehrere Kreativstückchen für euch, alles personalisierte Aufträge - daher habe ich die Namen oder andere Einzelheiten unkenntlich gemacht.

Zunächst sehr ihr hier eine Geburtstagskarte, bei der ich verschiedene Stempel und Stanzen, u.a. von StampinUp verwendet habe. Die Grundkarte ist hellgrau mit einem orangefarbenem Aufleger. Darauf habe ich in hellgrün gestempelt sowie Blüten in orange. Außerdem habe ich einige Blüten ausgestanzt und mit Abstandspads aufgeklebt. Den Textspruch habe ich auf einen Streifen Transparentpapier gestempelt und die Pünktchen sind mit einem Perlenpen gepunktet.

Diese schöne Shakerkarte geht eindeutig an einen Taucher, der den 50. Geburtstag feiern kann. Den Hintergrund habe ich mit einem Bildbearbeitungsprogramm selbst gestaltet und den Taucher mit meinem Plotter ausgeschnitten und mit Abstandpads aufgeklebt. Auch die Deckfolie ist mit Abstandsstreifen (von SU) aufgeklebt, so dass Platz für die Schüttelelemente bleibt. Ich habe hier Blumen zerschnitten, die einen schönen Perlmutteffekt haben, außerdem "schwimmt" noch ein kleines Fischlein umher. Obenauf habe ich Wasserelemente aufgeklebt, die ich als Kaufdatei von "designbundles.net" erstanden habe und auch mit dem Plotter ausgeschnitten habe. Den Namen habe ich unkenntlich gemacht, aber ich hoffe, der Empfänger hat Spaß mit dem Shakereffekt.

Allen Urlaubern wünsche ich einen traumhaft schönen Urlaub und den anderen wieder viele kreative Stunden - egal ob mit der Malerei, mit Papier oder anderen Dingen.

Liebe Grüße - Heidi A.

Merken

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren