Hallo liebe Reingucker,

meine heutiges Kartenset ist in mehreren Etappen entstanden. Den ersten Teil mit der größeren dunkelgrünen Karte sowie 2 kleine Kärtchen und die rechte längliche Karte habe ich bei meiner SU-Demonstratorin Melanie beim Stempelstammtisch gebastelt, mit den tollen Vasenstempeln und dieser echt stimmigen Farbkombination in mango und tanne. Die dunkelgrüne Karte ist mit einer besonderen Stanzform gebastelt und hat schöne 3-D-Blumen.

Am nächsten Tag habe ich dann zu Hause noch zwei weitere kleine Kärtchen gebastelt sowie den Karton, in dem alle Kärtchen ihren Platz finden. Und das schöne gelbe Band habe ich ebenfalls von Melanie bekommen, genau die richtige Länge, um alles schön zu verpacken.

Ich hoffe, dieses Set hat einige Anregungen für euch.

Kreative Grüße - Heidi A.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren