Hallo liebe Reingucker,

jetzt habe ich euch aber lange warten lassen, dafür gibt es heute gleich mehrere schöne Kreativideen für euch.

Diese Goodies sind schon Bestellungen für Weihnachten, wie man unschwer sehen kann. Diese süßen Bärchen stammen von einem Designpapier, das ich schon vor mehreren Jahren erstanden habe. Das gab es in einem Block als Transparentpapier und als festen Karton. Und hierfür habe ich einige Motive ausgeschnitten und mit Abstandspads befestigt, sowie anschließend die Pelzränder mit einem Weißliner in 3-D-Optik verschönert. Die goldenen Sternenkränze und die Einzelsternchen sind embossed. Diese Goodie- Verpackungen sind seitlich zu öffnen und gefüllt mit einem süßen Silbertaler-Naschi (die Firma nenne ich jetzt hier nicht!!).

Diese schönen Verpackungen werde ich ebenfalls mit auf den Adventsmarkt nehmen, auch wenn sie nicht weihnachtlich angehaucht sind. Aber manchmal möchte man ja was verschenken, was man das ganze Jahr über nutzen kann. Die Rohlinge habe ich mir diesmal fertig schicken lassen und dann mit Decopatch-Papier bezogen, das ist hauchfein und kann direkt aufgeklebt werden. Danach kommen die Dekoteile drauf, diesmal eingefärbte Holzteile sowie Metallornamente und wunderschöne Klammern, die dann auch als Verschluß dienen, zumindest bei der Buchbox. Das Häkelband ist cremefarben und den letzten Schliff geben einige Glitzersteinchen.

Und nun schicke ich euch wieder herzliche Kreativgrüße ins Ländle -

Heidi A.

PS: beim nächsten Post gibts nochmals so schöne Verpackungen!

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren