Hallo liebe Reingucker,

es ist ja nicht mehr lange hin bis zur Adventszeit. Und Adventszeit ist auch gleich Backzeit oder Schlemmerzeit. Dafür habe ich aus den wunderschönen Papieren von Alexandra Renke gleich zwei Rezeptbücher für euch.

Eigentlich brauchen die tollen Papiere gar keine weitere Deko, aber so ein wenig Goldband oder Silberglitzer darf dann doch sein.

Das Backbuch hat im unteren Bereich nur ein goldenes Band und eine versilberte Stanzschrift "Rezepte", noch einige Schleifchen an der Ringbindung, voilà.

Alle Innenseiten sind ebenfalls gestaltet mit Stempeln und Klebchen und sind in 5 Abteilungen unterteilt.

Das Kochbuch hat eine rote Ringbindung und obenauf einen Streifen weißen Cardstock, damit man den Titel besser sehen kann.

Hier sind die Tabs ebenfalls in einem kräftigen Rot gehalten und die Innenseiten haben alle Stempeldeko und ein wenig Glitzer.

Die Papiere von A. Renke sind soooo schön, da folgen bestimmt noch einige Ringbindungsbücher. Ich schicke euch herzliche kreative Grüße -

Heidi A.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren