Hallo liebe Reingucker,

heute bin ich für das 4. Türchen im Adventskalender der Facebook-Gruppe "Sillhouette-Cameo-Deutschland" zuständig und habe mir dafür eine sog. Sideborder-Karte als Freebie-Schneidedatei ausgedacht.

Das Design ist komplett von mir erstellt und ich stelle euch die Datei als zip-Datei zur freien Verfügung für den persönlichen Gebrauch, nicht erlaubt ist die commerzielle Nutzung und die Fertigung für den Verkauf von Karten oder der Datei.

     Ich hoffe, die Karte gefällt euch genauso wie mir. Hier habe ich für die geplottete Datei einen gold-geprägten Cardstock gewählt und die Grundkarte ist ein royal-blauer Cardstock.

Ich habe anschließend noch ein wenig goldfarbenen smooch-spritz von Stampin up auf den blauen Cardstock gesprenkelt und die fertige Karte noch mit kleinen blauen Schmucksteinchen verziert.

Wenn ihr auf das Foto klickt, könnt ihr die Schneidedatei direkt herunterladen. Außerdem ist das Freebie auch unter dem entsprechenden Menuepunkt auf Dauer aufgelistet.

Viel Spaß beim basteln - ich wünsche euch eine schöne Adventszeit -

Heidi A.

Comments are now closed for this entry