Hallo liebe Reingucker,

wie schön, dass ihr wieder hier seid. Ich hoffe, es geht euch gut - und ihr könnt die Tag vor Weihnachten trotz sicherlich vieler anstehender Termine genießen. Bei mir gab es gestern einen wunderschönen Abend mit vielen lieben Menschen, Bratwurst und Glühwein und netten Gesprächen und lautem Lachen, also so wie es sein soll. Leider habe ich schon seit 3 Tagen Kopfschmerzen, wie gut, dass es Medikamente gibt, die ein wenig Linderung bringen.

Aaaaber, deshalb seid ihr ja gar nicht hier, sondern um zu schauen, welche kreative Ideen es hier gibt. Und deshalb zeige ich euch hier sehr schöne Teelicht-Halter.

Die "Unterlage" ist ein exotisches Holz, welches wunderbar duftet, gabs im Blumenladen. Hier hat mein Mann eine Nut eingefräst sowie eine Vertiefung für das Teelicht, die Scheibe hat ein sehr guter Bekannter für mich geschnitten. Ich habe dann den Text und die Verzierungen mit Vinylfolie darauf geplottet. Die Idee hierzu habe ich in einer FB-Gruppe gefunden, die Textdateien sind von mir erstellt. Ich habe mit Absicht keine weihnachtliche Deko angebracht, damit man das Teelicht das ganze Jahr über stehen lassen kann.

Hier seht ihr nochmals die ganze Pracht, fürs Foto habe ich einen Karton dahinter gestellt.

Nun wünsche ich euch einen schönen Wochenstart, es sind ja nur noch 11 Tage bis Heiligabend, kaum zu glauben, wie die Zeit rennt-

liebe Grüße

Heidi A.

Kommentare

0 #1 Regina 2016-01-12 11:46
Oh, wie schön sieht das denn aus!!!!! Da hat dir deine Maschine ja prima geholfen!
Jetzt weiß ich, wer mir mal so etwas drucken kann *grins*
liebe Grüße
Regina

Comments are now closed for this entry