Hallo liebe Reingucker,

die Idee zur heutigen Karte habe ich von einer sehr kreativen SU-Demonstratorin aus Kanada. Hier (klick hier!) könnt ihr sehen, wie Susanne von "sunnstampin" ihre Karte zeigt und auch gleich ein Video dazu gedreht hat.

 

Das ist so eine schöne Karte, die glitzert und funkelt herrlich weihnachtlich, das Vellumpapier obendrauf ist mit silbernen Sternen embossed und die längliche Christbaumkugel ist zweilagig mit Abstandpads dazwischen.

Da die Karte inzwischen bei meiner Mutti angekommen sein dürfte, kann ich sie hier jetzt auch zeigen.

Ich denke, da werde ich bestimmt noch einige dieser Art machen, die gefallen mir einfach super gut.

Nun wünsche ich allen ein schönes Weihnachtsfest, laßt es euch gutgehen. Wenn ich es schaffe, werde ich vor Heiligabend noch einen Post online stellen, kann es aber noch nicht versprechen -

liebe Grüße

Heidi A.

Kommentare

0 #1 Regina 2016-01-12 11:44
hallo, Heidi,
zunächst wünsche ich dir noch ein frohes Neues Jahr und alles Gute für 2016!
Die Karte sieht sehr edel und elegant aus! Toll gemacht!
Freue mich auf ein weiteres tolles Bloggerjahr mit dir!
liebe Grüße
Regina

Comments are now closed for this entry