Hallo liebe "Reingucker",

wie schön, dass ihr wieder da seid. Ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr gestartet und habt vielleicht sogar schon kreative Bastelstunden gehabt. Inzwischen hat sich mein Laptop wieder erholt und ich kann wieder Bilder hochladen, so dass es endlich was Neues zu sehen gibt.

Und los gehts mit Einladungskarten für ein Essen in einem griechischem Restaurant.

Was lag da näher als die griechischen Farben zu verwenden und den Teller im Fahnendesign zu gestalten. Darauf ist ausgeschnitten ein typisch griechischer Salat und rechts daneben habe ich ausgeschnittenes Besteck aufgeklebt und mit einer Schleife dekoriert. Der Text "Einladung" ist gestempelt und die Stanzformen sind SU-Handstanzen, die ich mit Abstandspads aufgeklebt habe. Noch einige Klekspünktchen drauf, et voilà, schon fertig.

Dazu habe ich noch eine schöne Schachtel gebastelt.

Die Verpackung ist als Pizzaschachtel gearbeitet und die schönen Ecken habe ich mal geschenkt bekommen. Hier haben sie gut gepasst, genau wie die Farben blau-weiß.

Ich wünsche euch gute und gesunde Tage, viele schöne Ideen und schicke herzliche Grüße mit -

Heidi A.

Comments are now closed for this entry