Hallo liebe "Reingucker",

heute zeige ich euch eine schöne Verpackungsidee, diesmal in dunkelrot.

Ich verwende sehr gerne die sog. Pizzaschachtelform, weil der Deckel gleich mit dran ist. Hier passen C6- Karten rein, allerdings habe ich davon kein Foto gemacht. Das Papier hat ca. 220g, ist aber recht spröde und bricht an den Falzkanten leider ziemlich auf. Diesmal habe ich eine Eckenverstärkung aus 300g Cardstock in dunkelrot für die beiden vorderen Ecken und eine ganz kleine flache Verzierung draufgesetzt. Das mittlere Swirlsmotiv ist mit meiner Cuttlebug aus silbernem Karton ausgestanzt und ist direkt auf die Verpackung gekebt.

Inzwischen werkele ich aber schon für Ostern, das zeige ich euch demnächst.

Liebe Grüße - vielen Dank für euren Besuch hier -

Heidi A.

Comments are now closed for this entry