Hallo liebe "Reingucker",

heute gehts um junges Gemüse, ---- wie bitte??, keine Sorge, hier ist kein Kochblog!!! Es geht natürlich um Papier. Aber da Ostern nicht mehr weit ist, habe ich lauter Möhrchen für euch, aber seht selbst:

Eine ganze Stiege habe ich für einen Ostermarkt gewerkelt. Ist der Hase nicht goldig??? Mit der print-and-cut-Funktion meines Plotters ist er auch ganz fix geschnitten, der kleine weiße Rand aussen ist so eingestellt. Dazu kommen noch einige Mini-Blütchen mit Abstandpads drauf, schon ist die Verpackung ostertauglich. Und nun kann man goldene Kugeln, oder weiße Kugeln, oder auch was ganz anderes hineinpacken und hat ein schönes Mitbringsel.

Da ich die Datei selbst erstellt habe, kann ich sie auch als Freebie auf meiner Seite einstellen. Bitte klickt auf das Bild, dann kommt ihr direkt zum download, oder schaut auf der linken Seite unter dem Punkt "Freebies", da findet ihr die Datei dann auch, zunächst nur als PDF-Datei zum ausschneiden, die Plotterdatei-zip-Datei kommt später noch dazu, viel Freude damit.

Laßt es euch gutgehen und genießt hoffentlich viele schöne Bastelstunden -

liebe Grüße Heidi A.

 

Comments are now closed for this entry