Hallo liebe "Reingucker",

diese schöne Karte habe ich einem ganz lieben Menschen zum Geburtstag geschenkt, darauf ist eine echt niedliche Kleine zu sehen, das Freebie habe ich von hier: http://freedeariedollsdigistamps.blogspot.de , alle Teile sind an den Rändern gewischt und auch ein wenig distressed, also in Shabby-Optik gewerkelt.

Die schönen Metallembellishments sind aufgeklebt, die kleine Lady ist mit Abstandspads aufgeklebt, dazu ein hübsches Schleifchen und ein kleiner Spruch. Rechts an der Seite habe ich eine Borte aufgeklebt, die mit einer SU-Stanze ausgestanzt wurde. Auch das Designpapier ganz im Hintergrund ist mit einem SU-Rollstempel selbst hergestellt. 

Ich wünsche euch gute Tage, viele kreative Stunden und freue mich, wenn ihr mich wieder besucht.

Danke, dass ihr heute hier wart -

liebe Grüße Heidi A.

Comments are now closed for this entry