Hallo liebe "Reingucker",

da die Konfirmationszeit nicht mehr weit ist, zeige ich euch hier eine weitere schöne Konfi-Kombination mit Einladung, Teelicht als Dekoteil und ein, nein zwei kleine Goodies für die Gäste. Die Idee zum Goodie rechts, habe ich von hier:  https://www.youtube.com/watch?v=i5US7pkoW6M das ist gleich eine Anleitung von Janas Bastelwelt. Die Idee zum linken Goodie stammt auch aus dem www, allerdings weiß ich nicht mehr woher. Also wer sich angesprochen fühlt und das weiß, kann mir ja mal eine email schicken, dann füge ich den Link noch ein.

Die Cardstockteile sind alle mit dem Prägefolder "Holzstruktur" von SU bearbeitet, und die Fische sind mit der SU-Stanz "Elegantes Gitter" ausgestanzt und dann zurechtgeschnitten. Ich mag die SU-Produkte sehr gerne, die Qualität ist richtig gut, wobei ich natürlich auch viele andere Nicht-SU-Produkte verwende. Der Cardstock z. B. ist von Clairefontaine.

Außerdem zeige ich euch hier gleich noch etwas:

Vielleicht könnt ihr es erkennen, diese Ostergoodies sind nach der gleichen Anleitung wie oben im Bild gearbeitet, allerdings ist die Schleife ein ganzes Stück größer, dadurch wirkt es doch gleich ganz anders, gell.

Vielen lieben Dank für euren Besuch hier - laßt es euch gutgehen -

liebe Grüße Heidi A.

 

Comments are now closed for this entry