Hallo liebe Reingucker,

bei meinem letzten Post habe ich euch eine Karte gezeigt, die wir beim letzten Stempelstammtisch gebastelt haben. Das war aber nicht die einzige Karte, hier kommt gleich noch eine Karte, diesmal als Geburtstagskarte:

Der Hintergrund wurde mit einem Stempel gestaltet, indem ich einfach verschiedene Farben genutzt habe. Die Ballons sind ebenfalls zunächst gestempelt und wurden dann ausgestanzt und mit 3-D-Abstandspads aufgeklebt, die Leinen sind auch mit einem Stempel gestaltet. Dann habe ich alles mit ein wenig Goldglitter besprenkelt, hier gibt es einen wunderbaren Stift von SU, der "Wink of Stella" heißt und wirklich superschöne Sprenkel macht. Weil mir das so gut gefallen hat, konnte ich nicht wiederstehen und habe mir gleich das entsprechende Stempelset bestellt. Zum Schluß habe ich hier noch ein Fähnchen in weiß mit Abstandspads aufgeklebt, hier mit einem Gruß zum Geburtstag.

Davon habe ich bestimmt noch nicht das letzte Kärtchen gewerkelt. Nun schicke ich noch liebe Grüße ins Netz und bedanke mich herzlich für euren Besuch hier -

bis bald - Heidi A.

Comments are now closed for this entry