Hallo liebe "Reingucker",

wie schön, dass ihr wieder da seid. Und deshalb gibts auch gleich wieder einige neue kreative Ideen, die in meiner Papierwerkstatt entstanden sind.

Zuerst zeige ich euch die wunderschönen Perlenengelchen, die meine Schwester für mich angefertigt hat. Ich habe ihnen noch ein schönes Zuhause gegeben, das ist mit meinem Cameo-Plotter auch gut für mehrere Engelchen zu schaffen. Den fertigen Zuschnitt habe ich noch mit einem Stempel von Stampin up verschönert und teilweise auch noch silber embossed, dann alles zusammengeklebt und die Engelchen auf ein weiches Bettchen gepackt.

Am letzten Sonntag war ich mit einem Stand auf einem Frühlingsmarkt im DRK-Seniorenzentrum hier in Jesberg, dort haben etliche Engelchen ihren Dienst bei neuen Besitzern angetreten. Auch viele andere Osterverpackungen sind in diverse Kundentütchen gelandet. Aber nicht nur der Verkauf, sondern vor allem die vielen netten Gespräche waren das Wichtigste an diesem schönen Tag.

Und jetzt zeige ich euch ein kleines Set, welches ich im Rahmen einer Kreativ-Mitmachaktion angefertigt habe. Man hat einen Brief mit einigen Materialien bekommen, die man verarbeitet hat um daraus neue "Nettigkeiten" zu basteln. Ich habe die Materialen um entsprechende Stempel und das Band sowie einige Glitzersteinchen ergänzt und das ist dabei herausgekommen:

Der Minikarton war schon vorgegeben, den habe ich dekoriert; außerdem habe ich ein Minikarte und ein Minibüchlein gebastelt und dabei alles verbraucht bis auf winzigste Papierreste. Mir gefällts und der Stempel von Stampin up paßt sehr gut zum Designpapier.

Als nächstes zeige ich euch noch eine Babykarte, die auf Kundenwunsch entstanden ist.

Die Buchstaben sind mit Stempeln von Claritystamp (UK) entstanden, der hübsche Elefant ist eine Freebie-Idee aus dem www, welchen ich entsprechend nachgezeichnet und mit dem Plotter geschnitten habe. Und mit dieser schönen türkisen Grundfarbe ist die Karte eigentlich für Jungs und Mädchen geeignet.

Und nun zu guter Letzt kommt noch was zu Ostern:

Diese wunderschönen Ostereier stammen von birdscards (www.birdscards.com), hier gibt es Plotterfreebies zum download, so dass man solche schönen Karten gestalten kann, das Hintergrundpapier habe ich entsprechend ausgedruckt.

Zur Info:

nächsten Sonntag, also am 20.03.16 bin ich wieder auf einem Ostermarkt mit meinen kleinen kreativen Dingen und zwar in Borken/Hessen. Dort lädt das Parkhotel & Restaurant-Bürgerhaus Borken zum Ostermarkt in Borken (Hessen). Kreativität rund ums bunte Osternest sowie kunsthandwerkliche Geschenkideen stehen im Mittelpunkt der etwa 30 Aussteller. Zeitgleich findet in der Borkener Innenstadt das Frühlingserwachen statt, welches für ein attraktives Rahmenprogramm sorgt. Damit steht einem frühlingshaftem Einkaufsbummel am Sonntagnachmittag nichts mehr im Weg.

Datum              20.03.2016
Ort                   Parkhotel & Restaurant-Bürgerhaus Borken, Europaplatz 3, 34582 Borken in Hessen
Öffnungszeiten    Sonntag von 11 bis 17 Uhr
Eintrittspreis:       frei

Wer weiß, vielleicht sehen wir uns ja??? So, nun gehts aber ins Wochenende - ich schicke euch liebe Grüße

Heidi A.

Comments are now closed for this entry