Hallo liebe Reingucker,

sicherlich wartet ihr auch schon auf schönes und trockenes Wetter, bei uns hat es heute noch geregnet und im Garten ist alles noch sehr feucht. Trotzdem konnte ich es nicht abwarten und habe schon mal einige Blätter zur Seite geräumt um zu sehen, welche Pflänzchen schon ihre Stengel in den Himmel strecken - sehr vielversprechend.

Doch deshalb seid ihr ja nicht hier, und deshalb kommen gleich einige kreative Ideen für die Papierbastler unter euch. Als erstes habe ich noch einige Osterkarten und ein Osterkörbchen zum Anschauen:

Hier habe ich ein weißes Overlay auf buntem Untergrund, so dass das Muster durch die ausgeschnittenen "Fensterchen" zu sehen ist. Und gleich kommt das schöne frühlingsfrische Körbchen hinterher:

Ein ähnliches Körbchen habe ich bei "peppercus" als fertige Schneidedatei gesehen, also habe ich mich mal drangesetzt, eine Datei für den Plotter entworfen und mir beim Schneiden von meinem Cameo helfen lassen.

Aber jetzt zeige ich euch noch wunderschöne Karten, die ich zum Geburtstag bekommen habe. Die erste Karte ist von Jenni Pauli (klick hier), sie kam schon vor meinem Purzzeltag an.

Eine wirklich tolle Karte, so liebevoll gestaltet. Und wenn ich bedenke, dass Jenni wohl um die 600 Karten für alle die Geburtstagskinder gemacht hat, die sich eine Karte gewünscht haben, kann ich kaum glauben, dass sie noch Zeit für etwas anderes hat. Die zweite Karte kommt von Sabine Brandes (klick hier).

Der Hintergrund ist soooo schön und das Motiv oben auf ist in weiß embossed.

Vielen lieben Dank für die schönen Karten, auch allen anderen, die mir gratuliert haben, möchte ich von Herzen danken!!!

Jetzt schicke ich euch noch viele liebe Grüße und freue mich über einen nächsten Besuch bei mir oder vielleicht auch einen kleinen Kommentar -

Heidi A.

Kommentare

0 #2 Heidi 2016-04-01 19:39
Hallo liebe Bine,
vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Ja, die Aktion kenne ich schon, aber da ich sowieso gaaaanz viele Geburtstagskarten schreibe, mach ich das eigentlich schon viele Jahre "aber ohne hashtag #". Ich finde es wunderbar, dass jetzt wieder mehr Karten geschrieben werden, denn es ist so ein tolles Gefühl, eine schnuckelige Karte in der Post zu finden.
Liebe Grüße Heidi
0 #1 Bine 2016-03-31 19:12
Liebe Heidi,
da warst du über Ostern aber sehr fleißig! Sehr schöne Karten und Körbchen hast du entworfen und gewerkelt!

Ich freue mich, dass dir meine Karte gefällt und du sie hier zeigst. Ich habe mir vorgenommen, wieder mehr Glückwünsche per Post zu versenden statt nur online.
Kennst du die Aktion #Imbringingbirthdaysback schon? Gib mal diesen Begriff in der Facebook-Suchleiste ein...

Liebe Grüße, Bine

Comments are now closed for this entry