Hallo liebe Reingucker,

und schon startet wieder eine neue Woche voller Ideen und Kreativität. Eine handgemachte Karte steckt voller Kreativität, denn man muss entscheiden, welche Farbe soll sie haben, welche Dinge möchte ich verwenden, wie ist der Aufbau und vieles andere. Bei der nachfolgenden Karte war es gar nicht so schwer, denn die Auftraggeberin wollte gerne diesen Text integriert haben. Außerdem war die Karte für einen Jobwechsel gedacht, daher habe ich gleich an einen Uhren-Hintergrund gedacht, das paßt gut zu einem neuen  Lebensabschnitt. Ich hatte gerade eine neue Lieferung mit diesen tollen Metall-Embellishments aus Österreich bekommen...

... was lag also näher, als solch ein schönes Teil gleich zu verwenden.

Die nächste Karte habe ich für einen Mann zum 40.ten Geburtstag gebastelt. Ist ja auch gut zu sehen! Auf dem Textfähnchen habe ich noch ein klein wenig mit dem "Wink-of-Stella"- Stift gesprenkelt, das gab nochmals einen kleinen Hingucker.

Hier könnt ihr noch die Inneneinteilung sehen, da habe ich noch einen kleinen Umschlag eingebaut für ein Geldgeschenk. Und weil es grad so schön ist, noch eine Karte, die ebenfalls mit dem Geld-Hintergrund gestaltet ist.

Diesmal ist es für einen 65.ten Geburtstag, ebenfalls für einen Mann gedacht. Der Cardstock ist in hellem grau kombiniert mit dem kupferfarbenen Band echt männertauglich.

Nun schicke ich euch noch liebe Grüße und wünsche einen schönen Wochenstart -

Heidi A.

Comments are now closed for this entry