Hallo liebe Reingucker,

ich hoffe, es geht euch gut!?!. Manchmal sind die Tage ja schon echt anstrengend, aber irgendwie bleibt doch immer noch ein wenig Zeit, um eine schöne neue Karte zu basteln.

Und deshalb habe ich heute gleich 2 Karten zu zeigen: zunächst eine Karte zur Silberhochzeit.

Hier kommen ganz viele Herzen zum Einsatz, mal in Silber, mal in rosè, gestempelt und gestanzt. Und die rosèfarbene 25 gibt die nötige Frische. Das Metallornament komplettiert die Karte, mehr brauchts dann auch nicht.

Die nächste Karte ist eine Hochzeitskarte, ich habe sie nach einem Sketch des wunderbaren Challengeblocks "matchthesketch" (klick hier!) gewerkelt.

Hier zunächst der Sketch Nr. 119

und hier meine Umsetzung dazu:

Der tolle Sketch kam gerade recht, um eine Hochzeitskarte zu basteln, in einem matten Grün, mit geprägtem Auflagepapier und richtig vielen Schmucksteinchen. Sie gefällt mir gut, und wird sicherlich nicht die einzige Karte in dieser Zusammenstellung bleiben.

Nun wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende und wie immer, schicke euch liebe Grüße -

Heidi A.

Comments are now closed for this entry