Hallo liebe "Reingucker",

wie schön, dass ihr wieder da seid, darüber freue ich mich immer sehr!!! Und deshalb gibt es heute auch gleich 3 neue Karten zum anschauen.

Los gehts mit Karte 1, damit möchte ich beim Challengeblock "match the sketch" (klick hier!) teilnehmen, dort gibt es jede Woche einen neuen Sketch, diesmal schon die Nummer 121.

Hier ist meine Umsetzung dazu und ganz klar zum Thema Liebe. Diese Karte kann man sowohl zum Muttertag als auch zum Valentinstag nutzen. Ich habe sowohl Designpapier als auch ein ausgestanztes "Zierdeckchen" genutzt, dazu viele kleine Herzen und einige Glitzersteinchen. Gewerkelt habe ich nach diesem Sketch:

Und damit gehts auch schon weiter mit der nächsten Karte:

Ich habe hier mal ein gestempeltes Motiv in kleine "Inchies" geschnitten und mit ein wenig Abstand zueinander aufgeklebt, dazu noch ein Spruch dazu und schon ist die CAS-Karte fertig, zumal auch der Kartengrund glänzend und mit geprägter Oberfläche daherkommt.

Und somit sind wir schon bei der 3. Karte:

Diese Karte habe ich gestern erst bei Melanie in Felsberg gestaltet. Diese Karte ist absolut männertauglich und eine Einschubkarte. Der gestempelte Spruch ist von Stampin up, ebenso wie die anderen Materialien, ergänzt habe ich sie mit einigen Pünktchen aus einem Perlenpen.

Ich wünsche euch eine schöne Zeit und schicke euch viele liebe Grüße ins www - bis demnächst

Heidi A.

Kommentare

0 #1 Carola 2016-05-10 19:54
Wowww, das sind 3 wunderschöne Werke. Die letzte Karte gefällt mir besonders gut.
LG Carola

Comments are now closed for this entry