Hallo liebe Reingucker,

da mein Bestand an Glückwunschkarten ein wenig dezimiert war, ergab sich die ideale Möglichkeit, den neuen Sketch von "match the sketch" No. 215 zu nutzen.

Zunächst hier der Sketch:

- und auch gleich hinterher meine Umsetzung dazu:

Das tolle Hintergrundpapier rechts auf dem Quadrat ist eine Handarbeit meiner Freundin Waltraud. Sie hat es mir jetzt geschenkt und vor vielen Jahren mal diese wunderschöne Colorierung gemacht. Eigentlich wollte ich es gar nicht zerschneiden, aber die Größe konnte ich so nicht verarbeiten. Die Blüte ist mit zwei Stempeln von Steckenpferdchen gemacht, die ich gerade erst von Sandra bekommen hatte. Die dunklen Linien habe ich noch mit einem Glitterliner nachzeichnet, ein wenig kann man es erkennen. Der Textstempel ist von Stampin up und die farbigen Papiere von Clairefontaine.

So, ich denke, ich habe an alle Hersteller gedacht, aber vor allem gefällt mir die Karte richtig gut.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende - liebe Grüße Heidi A.

Merken

Kommentare   

0 #2 Fanny Marcondes de O 2018-02-13 18:55
Das ist ja eine tolle Karte geworden, gefällt mir sehr! Vielen Dank, dass du bei "Match-the-Sketch" mitgemacht hast und viel Glück bei der Verlosung! Liebe Grüße von stampinwithfanny
Zitieren
0 #1 sa 2018-02-13 18:50
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei "Match-the-Sketch".
Deine Karte ist toll geworden
Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke
Zitieren

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren