Hallo liebe Reingucker,

heute habe ich mal eine schon herbstliche Geburtstagskarte für euch, ich brauchte mal eine "Männerkarte", also ohne Rüschen oder Bling, aber dafür mit selbstgemachten Blättern.

Die Karte habe ich nach einem Sketch vom Challengeblock "match the sketch" Nr. 191 gearbeitet. Und dort möchte ich auch mitmachen und habe meine Karte online gestellt.

Hier zeige ich euch den Original-Sketch:

Das Designpapier hatte ich noch in meinem Bestand, die beiden Textstempel sind von Stampin up. Die Blätter habe ich aus Modelliermasse in einer Schokoform geformt und dann mit Farben (ebenfalls von Stampin up) und einem Schwämmchen eingefärbt. Die Karte ist auch schon unterwegs und kommt hoffentlich am Wochenanfang beim Geburtstagskind an.

Ich hoffe, ihr habt eine gute und kreative Zeit und schicke euch liebe Grüße

Heidi A.

 

Nachtrag:

TADA, TUSCH: Ich habe gewonnen! - und bin ganz happy, vielen Dank! Daher prangt jetzt auch der Gewinn-Badget auf meiner Sidebar

Merken

Hallo liebe Reingucker,

so schnell kann es gehen und schwupps ist der Sommer schon fast vorbei. Ich habe noch einige Sachen, die ich euch unbedingt noch zeigen möchte, bevor der Herbst seine wundervollen Farben entfaltet.

Dieses schöne Set habe ich aus einem Kit gebastelt, dass "MEINE" SU-Demo Melanie in einem Stempelstammtisch vorbereitet hatte. Und deshalb ging es blitzschnell und auch das Löffelchen, die Erbeeren und der hellblaue Becher waren schon vorbereitet. Das Hintergrundpapier stammt aus meinem Bestand und die Oberfläche der Eiskugeln habe ich mit etwas Struktur versehen und dann mit farbigen Markern verschönert. In der hübschen Schachtel findet sich eine Packung zur Zubereitung von Eis und das Kärtchen dazu ist im gleichen Stil gearbeitet.

Hier könnt ihr den Inhalt von meiner Wellness-Tasche sehen. Davon habe ich einige gemacht und immer ein kleines Geschenk vorrätig. Gefüllt ist die Tasche mit einem Badesalz und einer Gesichtsmaske, dazu ein Daiquiry und ein L...- Schokolädchen, dann eine kleine Duftkerze und alle diese Kleinigkeiten sind im selben Stil verziert. Das Papier dazu habe ich selbst zusammengestellt und ausgedruckt. Mit einer Anleitung und einem süssen Türhänger ist das Set vollständig.

Viele der Teile habe ich mit meinem Cameo-Plotter geschnitten, der leistet mir immer gute Dienste, ich möchte ihn auf keinen Fall mehr missen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüße in die Bastelwelt.

Heidi A.