Hallo liebe Reingucker,

nein, ich habe euch natürlich nicht vergessen. Manchmal sind die Tage halt echt vollgepackt. Aber wer kennt das nicht?!? Jetzt steht auch Ostern schon bald vor der Tür, und das Wetter ist einfach schon traumhaft schön, so dass schon so viele Blumen blühen. Aber Bastelzeit ist immer, jaaaaa!

Heute habe ich ein Album für euch, die Anleitung dazu habe ich mal im www gefunden, leider weiß ich nicht mehr wo. Wer es also weiß, kann mich gerne kontaktieren, damit ich noch einen Link setzen kann.

Das tolle Motiv stammt noch aus meinem Fundus und ich habe einige ovale Glitzersteinchen am Flügel entlang geklebt. Auf der rechten Seite habe ich einen Streifen Glitzer-Tape aufgeklebt, der Bogenrand ist mit einer SU-Stanze entstanden.

So, und tada, jetzt kommt die Innenaufteilung und die ist echt megatoll, finde ich jedenfalls:

Man kann hier die einzelnen "Etagen" sehen, diese sind jeweils 1cm kleiner als die vorherige und werden immer rundum ausgeklappt, man hat hier ganz viel Platz für Fotos. Ich habe mich hier richtig ausgetobt mit Deko und Stempeln, ab und an habe ich auch kleine Taschen eingearbeitet.

Nun schicke ich euch noch ganz viele liebe Grüße ins Netz und wünsche euch viele sonnige Tage und kreative Stunden -

Heidi A.

Merken