Hallo liebe Reingucker,

soooooo lange keine neuen Beiträge, ich hoffe ihr seht es mir nach. Manchmal haben einfach andere Dinge im Leben Priorität. Aber jetzt gehts wieder los und als erstes möchte ich noch einige Sachen aus der Weihnachtszeit zeigen.

Das sind Karten auf Kundenwunsch. Ich habe längere Zeit gezögert, sie hier zu zeigen, aber die Dame wollte gerne ihre Katzen in einem Winterschlitten zeigen. Deshalb habe ich mich in die Fotobearbeitung gestürzt und eine entsprechende Fotomontage erstellt. Dann hat das Rentier noch eine Schleife bekommen und jede Karte ein weihnachtliches Banner mit einem Gruß. Zuletzt noch eine hübsche Schachtel gebastelt und fertig.

Und gleich nochmals Bildbearbeitung und Kundenwunsch. Mit etwas Süssem drin und zum verschenken gedacht. Da habe ich auch getrickst und die Kunden in eine weihnachtliche Umgebung gepackt. Das Goodie läßt sich seitlich öffnen und dann sieht man einen großen silbernen "Taler". Auch hier gabs noch ein Böxli als Umverpackung.

So, jetzt ist aber genug mit Weihnachten, wir freuen uns ja schon auf den Frühling und mein Dekotisch ist schon komplett auf die kommende Hochzeitssaison eingestellt.

Viele kreative Grüße - Heidi A.