Hallo liebe Reingucker,

mein heutiger Post zeigt ein bestelltes Ringbindungs-Buch für einen Herrn zum 80. Geburtstag. Drin sind ganz viele Seite Erinnerungen in Text und mit Fotos und ich durfte jede Seite ein wenig aufhübschen. Aber besonders hat es mir das tolle Designpapier angetan, mit Kupfer und superschön glänzend.

Wie umschwer zu erkennen ist, habe ich die 80 ebenfalls in kupfer mit Folie bezogen, das geht mit dem "Press and foil"-Gerät sehr gut. Den Namen habe ich natürlich unkenntlich gemacht, der war ebenfalls mit dem Plotter geschnitten und mit Kupfer bezogen, dann habe ich mit schwarzer Vinylfolie den Namen nochmals filigraner geschnitten und auf den Offsetnamen geklebt. Und in Verbindung mit dem mitternachtsblauen Papier von Stampin up ist das Aussehen dann absolut männertauglich.

Hier sind einige Innenseiten ohne Text zu sehen, zwischendrin auch immer mal einige blaue Blätter mit etwas Verzierungen, das Designpapier ist so schön, dass man eigentlich nicht wirklich was anderes braucht. Oben links habe ich aus einem Minirest noch ein Magnet-Lesezeichen geschnitten, das sieht immer schick aus. Die anderen gestalteten Seiten kann ich natürlich nicht zeigen, das ist ja privat.

Ich schicke wie immer kreative Grüße an euch -

Heidi A.