Hallo liebe Reingucker,

wie versprochen, gibt es heute was richtig "Frühlingshaftes". Es ist eine kleine Box mit geteiltem Deckel, der nach beiden Seiten hin aufgeklappt werden kann.

 

Diese Boxenform heisst "split-box" und in diesem Fall habe ich einen kleinen Magneten versteckt eingeklebt, damit der Deckel auch zu bleibt. Bei der zweiten Seite ist das dekorierte Top fest aufgeklebt und geht beim Öffnen mit nach oben. Unten kann man nochmals seitlich den Deckelverschluß sehen.

Als Deko habe ich einige ausgestanzte Blüten und Blätter verwendet und die Hälfte des Tops schräg mit einem Designpapier verschönert. Der Textstempel ist von Stampin up, allerdings habe ich den Text nochmals mit einem Stift nachgeschrieben, das sieht fast wie selbst-handgeschrieben aus.

Zuletzt habe ich einige Punkte mit dem Perlenpen in die Mitte der größeren Blüten gesetzt und schon kann die schöne Box verschenkt werden.

Kreative Grüße ins www - Heidi A.