Hallo liebe Reingucker,

und frühlingsfrisch gehts heute weiter. Ich habe eine Dreiecksbox für euch, für die ich eine Datei für meinen Cameo-Plotter geschrieben habe. Damit ist man fix dabei, wenn man schnell ein Goodie braucht.

Für die Deko habe ich lediglich ein farbiges Designpapier als Dreieck geschnitten und obenauf mit der Stampin-up Stanze "Zieretikett" gestanzt einen Spruch - ebenfalls von Stampin up - gestempelt. Außerdem habe ich einen Zweig aus goldenem Glitzerpapier durch die Big Shot gekurbelt und das ganze Schachtelchen mit einem elastischen Goldband verschlossen.

 

Leider kann ich das Bild partout nicht hochkant hochladen, warum auch immer, also bleibt euch nur die Queransicht, schon sehr seltsam. Aber erkennen kann man die hübsche Goodietasche trotzdem gut. Auch hier habe ich für meinen Cameo-Plotter eine Datei geschrieben und die Vorder- und Rückseite der Tasche mit Designpapier verziert. Die Form dafür geht über die Offset-Funktion im Silhouette-Programm supereasy. Dann braucht es gar nicht mehr viel, ein gestanztes Zier-Etikett und darauf den gestempelten Text und 3 kleine Perlenpünktchen sowie eine gelbe Schleife, schon fertig. Verschlossen ist die kleine Tasche mit einem Klettpunkt.

Und wie immer schicke ich viele kreative Grüße an euch -

Heidi A.