Hallo liebe Reingucker,

auch wenn ich supergerne Schachteln bastele, heute ist mal wieder eine Karte dran.

Diese Karte habe ich für eine goldene Hochzeit gefertigt, aber man kann sie auch ohne weiteres für einen 50. Geburtstag nutzen. Für das Herz habe ich eine Schablone geschnitten und darin lauter kleine Pünktchen mit einem Embossingstift gemalt und darauf Goldglitzerpulver heiß embossed. Auf den Untergrund habe ich mit einem Wassertankpinsel und goldfarbenem Pearlcolor einige Sprenkel verteilt, und als untere Lage goldenes Glitzerpapier gelegt. Die 50 hatte ich noch in meinem Bestand, da ich ja gerne mal ältere Karten recycle oder Teile wiederverwende. Darunter habe ich jeweils einen ausgestanzten Zweig aus Pergamentpapier und aus gemustertem Designpapier geklebt. Mal sehen, wofür ich die Karte letztendlich verwende.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und schicke herzliche Grüße -

Heidi A.