Hallo liebe Reingucker,

keine Karte, sondern ein wenig Handlettering habe ich heute. Das erste Motiv habe ich bei Pinterest gefunden und mußte es gleich mal ausprobieren, denn Glück kann ja jeder gut gebrauchen!

Ich mag solche "Regenbogen"- Verläufe sehr gerne und hier bietet sich das super an. Ich habe mich sehr an die Ursprungsidee gehalten und nur kleine Änderungen gemacht, weil mir das Original schon so gut gefallen hat.

Das zweite Lettering-Bild habe ich frei gestaltet, weil ich als erstes einen Diamanten gemalt hatte. Und die Farbkombination in eher kühlen Farben paßt meiner Meinung gut zu diesem Bild.

Mal schauen, wozu ich diese beiden Lettering-Bilder noch nutzen werde, vermutlich gibt das Frontseiten für Ringbindungsbücher.

Und nun schicke ich wieder kreative Grüße ins www-

Heidi A.