Hallo liebe Reingucker,

nachdem wir uns in der Familie von einem Trauerfall erholt haben, gehts jetzt endlich wieder mit kreativen Sachen weiter.

Als erstes zeige ich euch eine Explosionsbox für eine Hochzeit in den gewünschten Farben. Im Mittelpunkt steht natürlich die Torte, die man komplett anheben kann und dort ein Geldgeschenk oder einen Gutschein verstecken kann.

Hier seht ihr die Torte nochmals in voller Schönheit. Außerdem gibt es noch Taschen, in die ich einen Tag geschoben habe auf den man einen Gruß bzw. Glückwünsche schreiben kann. Auch auf der gegenüberliegenden Seite ist ein Schriftfeld für Text.

Ergänzt werden die einzelnen Sprüche (von Stampin up) und Felder von vielen Herzen und Rosen sowie ein bißchen bling-bling.

Ich wünsche euch auch bei der Hitze viele kreative Grüße und immer einen kühlen Kopf -

Heidi A.