Hallo liebe Reingucker,

auch wenn wir es kaum wahrhaben wollen, der Herbst kommt unweigerlich auf uns zu. Im Moment sind die Temperaturen noch hoch, aber heute hat es schon ordentlich "gewindet".

Die Segelflieger hats gefreut und die Sonne scheint kräftig. Aber weil ich mal wieder einige Goodies brauche, habe ich die kleinen Häuschen gewerkelt. Die Anleitung habe ich bei Pinterest gefunden, sie sind im Prinzip wie die Milkboxen aufgebaut und habe zusätzlich ein braunes Dach bekommen, den Cardstock hierfür habe ich in Holztextur geprägt, die kleinen Vögelchen sind mit der print-and-cut-Technik meines Cameo-Schneideplotters ausgeschnitten.

Wie man sehen kann, sind die Häuschen mit einem Band verschlossen, an dem ein kleiner runder Tag mit Spruch hängt.

Mein nächstes Bild ist wieder verdreht dargestellt und ich kriege partout nicht raus, wie ich es richtig darstellen kann, obwohl ich sonst eigentlich nicht auf den Kopf gefallen bin.

Hier habe ich mal ein sog. "Männerpaket für den Sommer" gepackt. Und der Empfänger mag besonders Apfelwein und ein Urlaub stand an, deshalb habe ich mich gefreut, dass es Apfelwein auch in Dosen gibt, eine Flasche wäre definitiv zu groß für die Tasche. Einige schöne Sprüche, ein Pflegeprodukt und kleine Naschis vervollständigen den Inhalt.

Ich hoffe, es hat alles geschmeckt und schicke euch wieder viele kreative Grüße ins Ländle -

Heidi A.