Hallo liebe Reingucker,

diese schöne Kartenform habe ich im www gefunden. Es handelt sich um Kuvertkarten und Petra Rosenbaum hat hierzu ein tolles Video auf youtube (klick hier!) gemacht und ich möchte euch gerne meine beiden Varianten zeigen.

Diese maritime Variante habe ich noch ohne eigentliche Bestimmung gebastelt, sie kann also gut an verschiedene Anlässe angepaßt werden.

Die blumige untere Variante hat die gleiche Inneneinteilung wie oben, und eigentlich ist sie auch noch nicht wirklich festgelegt, so dass man gut noch einige Sprüche ergänzen kann und hat natürlich auch Platz für individuelle Wünsche. Die Blume auf dem Magnetverschluß ist ausgestanzt, coloriert und dann mit klarem Embossingpulver veredelt. Darauf habe ich noch einen weißen 3D-Liner sowie einige Pünktchen mit einem schwarzen Perlenpen aufgetupft.

Herzliche kreative Grüße -

Heidi A.