Hallo liebe Reingucker,

weiter gehts mit herbstlichen Impressionen. Insbesondere die Farben in orange, braun, in denen die Blätter sich jetzt färben sind so typisch für diese Jahreszeit.

Eigentlich gehört die Magnolie ja nicht in den Herbst, aber bei Basteln in der Kunstschatzkammer haben wir diese schöne Karte angefangen und ich habe sie dann zu Hause coloriert und fertig gebastelt.

Passen dazu gab es diese tollen Umschläge. In dieser Richtung ist SU schon klasse, alles passt so prima zusammen.

Noch schnell eine Herbst-Herzchenkarte mit orangefarbenem Band und auch den typischen Blattstanzteilen. Außerdem habe ich hier noch ein Metallornament angehängt, das ich bekommen habe. Einen Spruch habe ich noch nicht aufgestempelt, das kann man entscheiden, wenn man weiß, für welchen Anlass die Karte verschenkt wird.

Viele liebe kreative Grüße ins Ländle -

Heidi A.