Hallo liebe Reingucker,

nun habe ich euch aber seeehr lange warten lassen, weil mich eine Erkrankung doch erheblich aus der Bahn geworfen hat. Aber jetzt bin ich wieder fit und kann auch viele neue Sachen hier zeigen.

Zuerst zeige ich euch eine Sternbox, die liebe ich und habe auch schon ganz viele davon gebastelt und verschenkt. Das schöne Sternenpapier stammt aus einem Designpapierblock. Und das Schachtelchen ist eigentlich auch schnell gewerkelt.

Das nächste Bastelobjekt ist eine runde Schachtel, die Rohlinge habe ich mir bestellt und mein Göttergatte hat sie für mich weiß grundiert. Danach habe ich sie mit der obersten Lage von Servietten in der decopatch-Technik beklebt und darauf einen Tassenuntersetzer in braun drapiert. Das tolle Engelchen habe ich mal in der Art im www gesehen und mußte es unbedingt mal ausprobieren. Es ist soo schnuckelig.

Ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit und schicke euch viele kreative Grüße -

Heidi A.