Hallo liebe Reingucker,

der Alltag hat einen ja schnell wieder im Griff. Einige Tage an der Arbeit und - schwupps - ist schon wieder alles wie immer. Aber heute habe ich mal was Feines für meine "Reingucker" hier. Zumindest für diejenigen, die einen Plotter haben, denn ich habe mir für die bekannte "Kelly bag" mal eine Plotter-Datei geschrieben, um sie als Verpackung zu nutzen. Im Internet gibt es ja schon einige Anleitungen, aber die waren mir immer zu ungenau.

Hier seht ihr mal einige Beispiele für die Kelly-Bag (die Tüte links ist per Zufall mit aufs Bild geraten :) ), allerdings mit einem eckigen Umschlagabschluß. Das habe ich im weiteren Verlauf noch abgeändert und einen abgerundeten Abschluß am Frontumschlag gearbeitet.

Das hier ist eine kleine Vorschau.

Wer die Datei gerne haben möchte, der kann mir gerne eine Email schicken unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! . Dann schicke ich die Datei gerne als Silhouette Studio Document (.studio3) zu. Bitte habt Verständnis für diesem Umweg, aber ich möchte keine Probleme bekommen wenn ich eine solche Datei zur Verfügung stelle, auch wenn ich sie selbst erstellt habe.

Und nun schicke ich euch wieder viele kreative Grüße -

Heidi A.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren