Hallo liebe Reingucker,

und weiter gehts mit kreativen Ideen.

Zunächst zeige ich euch eine Karte mit vielen vorgesetzten Einzelteilen in 3D-Optik. Ich habe mir ein Foto ausgesucht und dann einfach mal das bekannteste Wahrzeichen davor gepackt, auch wenn die Lage nicht mit dem Original übereinstimmt, aber Miss Liberty   MUSS  EINFACH  mit auf die Karte. Die Abstandpads zwischen den Einzelteilen sorgen für den gewünschten Effekt.

Diese Mini-Kärtchen aus schwarzem Cardstock sind ideal für mal eben "zwischendurch Mitbringsel". Innen habe ich natürlich ein Stück weisses Papier eingeklebt, damit man auch was Nettes reinschreiben kann. Alle Textstempel sind von Stampin up und in gold embossed, die Umschläge habe ich passend angefertigt und ein Herz in die Verschlußlasche gestanzt.

Zuletzt habe ich noch eine kleine Schachtel als Verpackung im Pizzaschachtel-Design gebastelt und schon ist wieder was für meine schwarz-goldene Abteilung ;) und man hat gleich ein kleines Set an Kärtchen zur Hand.

Viele kreative Grüße ins Ländle-

Heidi A.