Hallo liebe Reingucker,

traumhafter Sonnenschein, aber es ist echt kalt heute. Na ja, so um die Mittagszeit geht es. In meinem Mini-Lädchen habe ich schon vor 2 Wochen alles gecancelt, damit der Virus nicht weiter verbreitet wird, man ist bei einer Inkubationszeit von 7-10 Tagen ja wirklich nicht in der Lage zu sagen, ob man schon betroffen ist oder nicht. Wie auch immer kann ich doch zumindest ein paar schöne kreative Dinge hier zeigen.

Eine Karte zur Silberhochzeit, die habe ich so in der Art schon mal gemacht und ich finde die beiden Diamanten echt schön. Sie sind mit dem Plotter aus Silberfolie geschnitten und auf einen nicht glitzernden Silberkarton geklebt. Die Namen habe ich auf Vellumstreifen gedruckt und aufgeklebt. Dazu braucht es nur noch ein paar Glitzersteinchen, schon fertig. Unter der Karte seht ihr die ausgeschnittenen und übrig gebliebenen Glitzerpapier- Stückchen, die kann man gut auch nochmal aufgeklebt verwenden.

Als nächstes ein kleines personalisiertes Album für Hochzeitsfotos. Leider kann man auf dem Foto die schönen schimmernden Stellen auf dem Papier nicht erkennen. Die Buchstaben sind mit Embossingpulver in kupfer aufgebrannt und auf den Innenseiten habe ich schöne Motive aufgestempelt. Dazu habe ich jede Menge rosafarbene Herzen ausgestanzt und beigefügt, die nach dem Einkleben der Fotos noch eingeklebt werden können.

Und auch heute schicke ich euch herzliche kreative Grüße ins Land -

Heidi A.