Hallo liebe Reingucker,

es ist wirklich ein schöner Abend heute, mit Sonne - aber nicht zu heiß, es wird bestimmt wieder ein wunderschöner Sommer in diesem Jahr. Und ich habe noch einige Frühlingskarten nicht gezeigt, das will eben nachholen.

 

Auf der linken Seite habe ich eine quadratische Karte mit lauter ausgestanzten Herzen auf Designpapier und einem schmalen Silberband auf rosa Cardstock. Rechts zwei Karten mit je einer Hälfte eines wirklich großen Schmetterlingsstempel, ein älterer Stempel von SU auf Holzträger. Zum Stempeln habe ich zwei Farben aufgetragen und danach den Abdruck in 2 Hälften geschnitten. Einige Konturen habe ich zusätzlich goldfarben embossed und jeweils einen Pergamentstreifen mit dem Schriftzug "Herzlichen Glückwunsch" aufgeklebt. Alles mit hellblauem Cardstock unterlegt und dann mit Abstandspads auf der weißen Grundkarte aufgeklebt.

 

Als Abschluß habe ich orangefarbenen Cardstock zu einer kleinen Häuschenbox gefaltet und mit einem kleinen Osterhäschen dekoriert sowie einigen ausgestanzten Blättern. Die Blüte ist echt, die ich letztes Jahr gepflückt und dann getrocknet habe.

Sodele, das wars für heute, ich wünsche euch gute Gesundheit und viele kreative Stunden -

Heidi A.