Hallo liebe Reingucker,

wie schön dass ihr hier vorbei kommt. Und es geht heute los mit einer Karte:

eine kleine Karte mit 7x7 cm aber es ist passend zu den pastelligen Farben, die ich sooooo mag. Der kleine Textstempel von Stampin up reicht neben der kleinen Schluppe und einigen Glitzersteinchen schon aus, um den nötigen Pep zu haben.

 

Die nächste Karte habe ich mit einem gedruckten Spruch, goldfarbenen Blütenperlchen und schwarzen Pünktchen von einem Perlenpen gestaltet. Außerdem habe ich eine kleine Box mit abnehmbarem Deckel in Milkbox-Optik aus rosé-gestreiften Designpapier gebastelt. Oben habe ich rosa Tüllband verwendet und einen Spruch sowie einen fertigen Schmetterling aufgeklebt, den ich mal in einem Set irgendwo gekauft hatte.

Ich wünsche euch ein langes Himmelfahrts- Wochenende bei heute traumhaft schönem Wetter und schicke euch gesunde und kreative Grüße - Heidi A.