Hallo liebe Reingucker,

heute geht es endlich weiter mit einem kreativen Beitrag. Als erstes habe ich eine Din-lang-Karte zur Silberhochzeit. Und super-easy dazu, auf der rechten Seite habe ich einen schmalen Streifen aus Designpapier mit Glanzeffekt und darauf ein Overlay aus verschieden großen Herzen in silber. Den Schriftzug habe ich ebenfalls in silber aufgeklebt und jetzt braucht es nur noch einige Glanzperlchen in ockerfarben, voilà fertig.

Die nächste Karte ist ebenfalls zur Silberhochzeit gedacht, ginge aber auch als Karte zum 25ten Geburtstag. Ich hatte noch einen kleines Quadrat des schönen Designpapier mit Glanzeffekt übrig, daran habe ich einen kleinen Silberfaden geknotet und dann kam nochmal ein Oberlay mit Silberherzen zum Einsatz sowie zuletzt wieder die ockerfarbenen Glanzperlchen.

Und weil wir so schön dabei sind, gleich noch eine Karte. Diesmal mit ausgestanzten Ziffern, eine goldige 50 auf einem weißen Herz. Geht für eine Goldhochzeit oder einen 50ten Geburtstag. Den Herzenkranz habe ich mit meiner Stanz- und Prägemaschine ausgestanzt, ebenso wie die schönen Blätter in weiß und in Vellum. Die Perlmut-Perlchen sind mit einem Perlenpen aufgetupft. Achja, das Grundpapier ist richtig glänzend in gold, vielleicht sieht man das nicht so gut auf dem Foto.

Ich schicke euch viele kreative Grüße und bleibt gesund -

Heidi A.