Hallo liebe Reingucker,

bevor wir heute was weihnachtliches anschauen, habe ich noch eine kleine Herbstkarte für euch.

Zum Herbst habe ich das schöne bunte Hintergrundpapier auf hellblauen Cardstock geklebt und darauf ausgestanzte Blätter drapiert. Einige kleine Stücke gerissenes Papier in hellgrün und bedruckt sowie ein Goldfädchen vervollständigen den Untergrund. Jetzt braucht es nur noch ein Etikett mit handgeschriebenem Text "Herbstgrüsse", und schon ist die Karte versandfertig.

Jetzt aber schnell zu etwas weihnachtliches:

Ist der kleine Kerl niedlich, oder nicht? Das Original steht als kleine Figur vermutlich aus Polyresin bei mir im Wohnzimmer auf einem Bord. Ich fand sie einfach goldig und habe sie kurzerhand digitalisiert, damit sie sich hier auf der Karte und dem Goodie präsentieren kann. Darunter habe ich auf der Grundkarte noch ein ausgestanztes Karo in schwarz mit Randlochung geklebt und darauf ein wenig Desingpapier. Die Karte ist quadratisch und mit Sternenmotiv bedruckt, ebenso wie der CS der Tee-Schoki-Verpackung. Die Sterne des DP sind gestempelt und mit ein bißchen Silberfaden sowie kleine Silbersteinchen gibt es noch ein wenig Glitzer. Zuletzt noch ein Etikett mit einem Textstempel und das Set ist fertig.

Viele kreative adventliche Grüße für euch -

Heidi A.