Hallo liebe Reingucker,

jetzt ist das neue Jahr schon einige Tage alt, da wird es Zeit mal wieder Kreatives hier zu zeigen. Und los gehts mit einer Babykarte, die schon angekommen ist, daher kann ich sie jetzt hier einstellen.

Sind die kleinen Bambis unten auf dem Umschlag nicht süß? Die Karte ist quadratisch mit 14x14cm und hat eine grüne Cardstock- Basis mit Streifendesignpapier gemattet. Der Kinderwagen ist aufgedruckt. Auf dem ebenfalls grünen Etikett habe ich die Buchstaben mehrmals ausgestanzt und dann mehrfach geschichtet aufgeklebt. Und die kleine Eisenbahn ist ebenfalls ausgestanzt.

Diese beiden Karten sind beim Online-basteln mit Melanie von der "Klein-en Kunstschatzkammer" entstanden. Bei der unteren Karte habe ich den Hintergrund zart gestempelt und darauf einen Rahmen sowie ein ebenfalls zartes Blümchen unter das gelbe Etikett geklebt. Darauf kommt nochmal eine weiße Lage mit gestempelter Blüte und vielen Goldsprenkeln. Zuletzt habe ich erneut eine Blüte mit StazOn gestempelt und coloriert. Bei der oberen Karte ist ebenfalls diese Blüte als 3D-Objekt mit Abstandspads aufgeklebt. Darunter ist die gleich weiße Lage wie bei der Karte zuvor mit Textspruch oben und wieder ganz vielen Goldsprenkeln. Die Lage darunter ist ein wenig versetzt aufgeklebt und bei beiden Karten sind bei den oberen beiden Lagen jeweils 2 Ecken noch oben gebogen.

Viele kreative Grüße für euch -

Heidi A.