Hallo liebe Reingucker,

nachdem ich euch letztens schon mal eine orientalische Karte gezeigt hatte, habe ich heute noch zwei Karten, die mir auch sehr gut gefallen.

Beide Karten habe ich in der Farbkombi Blau-Gold gearbeitet und dazu auch die Framelits und Stempel aus der Produktreihe "Orientpalast" von Stampin up genutzt. Davon wird es sicherlich noch einige Kärtchen mehr geben.

Hier seht ihr nochmal Einzelheiten von beiden Karten, das sieht schon echt prunkvoll aus, nicht wahr? Die Stempelanordnung der oberen Karte habe ich mal so ähnlich im Internet gesehen, wer sich angesprochen fühlt, ich verlinke gerne einen entsprechenden Hinweis.

Bei dieser Karte habe ich zusätzlich einige Aufkleber in Gold verwendet und auch die Quaste ist passend im Paket dabei. Die Goldelemente und die orientalischen Muster sehen auch in Verwendung mit anderen kräftigen Farben super aus.

Und jetzt schicke ich noch herzliche Grüße ins Netz -

Heidi A.

Merken