Hallo liebe Reingucker,

eine Diamant-Hochzeit ist schon etwas ganz Besonderes. 60 Jahre lang verheiratet zu sein, das kann nicht jeder erleben. Umso schöner ist es, wenn ich für einen solchen tollen Anlass eine Karte werkeln darf.

Und bei mir darf es dann auch richtig kostbar aussehen, so wie diese Din-lang-Karte:

Die Diamanten habe ich aus zwei Schichten Silberkarton mit meinem Cameo-Plotter geschnitten, die untere Schicht ist glatter Karton, die obere Schicht ist ein Glitzerkarton. Natürlich habe ich die Namen unkenntlich gemacht, denn diese Karte ist eine Auftragsarbeit. Die Namen sind auf Transparentpapier gedruckt und über die komplette Länge aufgeklebt. Darüber ist eine Mini-Silberbordüre als peel-off-Bordüre geklebt und darauf einige Schmucksteine verteilt.

Material: Silberpapier von Buttinette, Schmucksteine von Ideen-mit-Herz, Silberglitzerpapier von Artoz

Innen habe ich noch einen Spruch auf pastelligem Hintergrundpapier gedruckt, persönlich auf das Jubelpaar abgestimmt.

Ich hoffe, die Karte gefällt den Jubilaren und ich wünsche euch noch viele kreative Stunden -

Heidi A.