Hallo liebe Reingucker,

auf eigentlich allen Bastelblogs hat die Weihnachtsbastelei begonnen und auch bei mir ist schon so einiges entstanden. Deshalb fange ich jetzt auch endlich an, euch was zu zeigen.

Los gehts mit einem Faltstern, wo ich die Anleitung bei "Ideen mit Herz" gefunden habe. Vom Stern "Helena" gibt es sogar ein Anleitungs-Video auf youtube.

Davon werde ich sicherlich noch so einige basteln und sicher mit zum Adventsmarkt nehmen. Auch das Papier habe ich direkt dort gekauft, genau wie die schon fertigen Stoffblüten.

Auch habe ich so einige Holzscheiben mit einer Transfer-Technik (Transfer- Potch) gestaltet und die Ergebnisse finde ich richtig ansprechend.

Die beiden größeren Baumscheiben sind mit einfacher Technik gestaltet, bei der kleineren Scheibe habe ich den Schnee noch mit einem 3D-Liner in weiß hervorgehoben, das sieht durch die weiße Farbe auch prima aus. Ich bin schon auf die Reaktionen auf die Deko gespannt.

Ich wünsche euch eine kreative Zeit - und bleibt gesund.

Heidi A.

Merken

Merken