Hallo liebe Reingucker,

fröhliche Weihnachten überall heisst es bald, ist ja echt nicht mehr lange. Deshalb brauche ich ganz viele Weihnachtskarten und vor allem schöne Karten.

Von der heutigen Karte habe ich mich vom Sketch- match-the_sketch -Nr. 201 inspirieren lassen. Den 200. Sketch wollte ich eigentlich auch umsetzen, aber manchmal kommt einfach was dazwischen, ist dann halt so.

Außerdem möchte ich gerne die Karte bei der Challenge "CAS Mix Up November" einstellen, da heisst es diesmal:  Let's let our cards sparkle! - also lasst es glitzern, Mädels.

Und das habe ich gerne umgesetzt. Zunächst habe ich die Sterne in silber embossed, einmal auf der Karte und einmal auf einem Transparentstreifen. Als Schablone habe ich die Sternenstanze von SU benutzt und einen Streifen ausgestanzt, diesen aufgelegt und die freien Sternchen mit einem Emboss-Stift ausgemalt. Dann konnte ich die Schablone entfernen und Silberpulver aufstreuen, erhitzen, schon fertig. Auch die rote Schrift ist embossed, das gibt eine schöne Oberfläche. Zuletzt sind die Glitzersteinchen dran sowie ein Mini-Geschenkpaketchen mit roter Schleife, das ist mit 3D-Pads aufgeklebt. Achja, einen ganz schmalen Silberstreifen habe ich noch rechts an den Transparentstreifen geklebt, das gibt einen schönen Abschluß.

Ich zeige euch hier noch eben den Sketch:             

Nun schicke ich euch noch viele kreative Grüße ins www -

Heidi A.