Hallo, liebe Reingucker,

am 11.11. denkt jeder sicher an was anderes. Aber egal ob Martinstag mit Laternenumzügen oder Start der "5.Jahreszeit" mit Helau und Alaaf, kreativ geht immer. Da bei mir jedoch ein Weihnachtsmarkt ansteht, gehts bei mir heute um entsprechende Karten. Und meine Karte habe ich wieder nach einem Sketch von "match the sketch" gewerkelt.

Hier zunächst der Sketch, - wenn ihr auf das Foto klickt, kommt ihr auch direkt dort auf die Startseite der seeeehr kreativen Ladys.

Und hier meine Umsetzung dazu, das "reindeer" ist von Stampin up. Da ich die Stanze hierzu nicht habe, habe ich es einfach ausgeschnitten, aber das Motiv ist einfach zu schön:

Wenn ich genau weiß, welchen Text ich drauf packe, stempele ich evt. noch einen kleinen Weihnachtsgruß drauf.

Und weil der Sketch mir so gut gefallen hat, habe ich gleich noch eine Karte hochkant gemacht und den Hirsch noch einmal in silber ausgeschnitten.

Leider sind die Fotos heute echt nicht die Besten, sorry..., aber ich muss erst mal schauen, welche Einstellung an meinem Fotoapparat ich da verstellt habe. Die Farben sind übrigens bei beiden Karten gleich, auch wenn man es hier nicht sehen kann!

Herzliche kreative Grüße ins Ländle - Heidi A

Merken